jetzt bin ich schon zwei Wochen hier und ich hab immer mehr zu tun und deswegen
werden in Zukunft wahrscheinlich nur noch wöchentliche Blog erscheinen.
Erstaunlicherweise habe ich jetzt schon genug von der Schule. Ich dachte echt ich wüde länger durchhalten, aber wenn man jeden Tag um 6.15 Uhr aufsteht, bis drei Uhr Schule hat, bis 5.30 Training und somit erst um 6 zu Hause ist, dann ist man schon echt fertig.
Zum Glück haben wir diese Hausaufgabenstunde, somit habe ich abends nicht mehr viel zu tun. Das Training ist echt hart. Wir machen an verschiedenen Tagen Work-out ( hin und her sprinten, auf der Stelle hüpfen, bauchmuskel und rückenmuskelübungen,usw.) , Weight-lifting ( Gewichte stemmen) und Konditionstraining ( 10 Runden so schnell wie möglich rennen), aber ich liebe es. Denn danach ist man echt fertig und man weiß was man getan hat.
Der 11.September war garnicht so besonders, wie ich dachte. Wir hatten nur eine Schweigeminute, die nicht länger als 20 Sekunden war und in die der Lehrer reingequatscht hat. Und am nächsten Tag haben wir in Geschichte ein Video darüber gesehn ( wobei manche Aufnahmen sehr beeindruckend waren und man das auf Bildern nicht so hätte wahrnehmen können).
Freitags war dann Gameday.
Alle Cheerleader hatten dress-up day, das heißt wir haben uns alle richtig aufgebrezelt.
Und an diesem Tag haben wir auch das erstmal the pledge of allegiance gesprochen, also das Gelöbnis gegenüber der Flagge und der Nation.
Abends haben wir uns um 6Uhr auf dem Feld getroffen und die verschiedenen Chants geübt. Ich hatte da echt Angst, weil ich zu dem Zeitpunkt so gut wie garnichts zusammen bekommen habe, aber als das Spiel dann losging ( nach der Nationalhymne natürlich), habe ich eigentlich fast alles hinbekommen und es hat echt Spaß gemacht. Leider war es aber furchtbar kalt - 9 Grad oder so und da hat das rumhüpfen nicht mehr viel geholfen. Außerdem hat unser Team leider verloren ( 6:7), aber diese Stimmung ist echt cool! Ich freu mich schon auf das nächste Spiel, das ist sogar auswärts.
Am Samstag war dann ein YFU-Treffen, das war aber nicht sehr spannend, weil wir das meiste schon wussten. Danach sind wir dann noch kurz zum See gefahren, wo uns unsere Hostmum das Kanu und den Steg gezeigt hat und es ist wirklich schön dort.
Heute wars ziemlich kalt und regnerisch. Deswegen sind wir zu Hause geblieben und haben rumgegammelt, was zur Abwechslung auch nicht schlecht ist.
So... ich hab in den letzten Tagen ein paar Bilder von der Schule und den Bussen usw. gemacht... also hier habt ihr einen kleinen Eindruck:
so sieht das nach der Schule aus, wenn uns die Busse abholen
das sind ca. 20 Stück
mein locker ist ganz unten, rechte Ecke
(sieht man so gut wie garnicht mehr)
der Senior Hall-way <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen