Hallo meine Lieben,
jetzt ist meine erste Schulwoche fast um. Die Unterrichtsfächer sind bis jetzt relativ einfach. In Physik haben wir den Stoff von der 10. Klasse was ich anfangs garnicht verwunderlich fand aber als mir dann eingefallen ist, dass ich ja Senior bin fand ich das schon merkwürdig. Mathe ist (zum Glück) auch mega einfach. Da werden so einfache Gleichungen von der 9 geslöst und so weiter. Bin mir nicht ganz sicher ob das Wiederholung ist oder nicht, weil es tatsächlich Schüler gibt, die damit garnicht klarkommen. In Web design haben wir bis jetzt nur eine Collage gestaltet mit unseren Interessen und leider habe ich noch keinen Account, deswegen muss ich immer bei Sarah ( meine Sitznachbarin) mitmachen.
Sport war noch nicht sonderlich spannend, da wir dort nur organisatorisches besprochen haben, aber ich habe eine Mädchen aus Deutschland kennengelernt und einen extrem merkwürdigen Jungen - auch andere Leute aber der Junge ist echt creepy: Als wir uns vorgestellt haben war es noch ganz nett und lustig, aber dann ist er mir immer auf den Fuß getreten und hat mich dann daraufhin aufgefordert das auch zu tun ( frag mich nicht wieso). Dann tippt er immer einen an und redet immer in anderen Sprachen ... das heißt er tut so als ob er chinesisch reden würde obwohl er es nicht kann - das gleiche mit Deutsch und Spanisch ( nicht das er die Vokabeln falsch ausspricht - nein er redet ungefähr so : adnjbdnfdnfncnbvdjnb xbdjfmbndfkbd ) . Naja jedenfalls soviel zu Sport.
In Englisch sollten wir uns ein Buch unserer Wahl aussuchen und es lesen ( yay lesen ich liebe es! - nicht :p) und in US History müssen wir in 4 Minuten 2 Seiten voller Text durchlesen und wiedergeben können , was echt schwer ist, wenn man nicht wirklich gut überfliegen kann und das auch noch in Englisch.
Die Hausaufgaben sind ziemlich einfach, aber lang. Zum Glück haben wir diese Hausaufgabenstunde - somit habe ich Mathe schon fertig.
Was auch echt interessant ist: Die Lehrer sind hier völlig anders drauf: Sie erzählen dir so ziemlich ihre ganze Lebensgeschichte, zeigen Bilder ihrer Familie und versuchen deine Freunde zu sein ( aber auf eine coole Art und Weise) somit ist der Unterricht interessant gestaltet.
Heute habe Eran oder eren oder Aron kennengelernt - er ist auch aus Deutschland und ist auch echt nett. Manchmal sprechen Eran, Annika ( das Mädchen aus Deutschland) und ich einfach deutsch untereinander und es ist echt lustig wie die anderen Mitschüler reagieren: entweder gucken sie extrem komisch oder sie versuchen zu erraten was wir gesagt haben. :D
Soo jetz zum BIG ANNOUNCEMENT :D
Ich habe ja schon erzählt, dass ich bei dem Cheerleader Training zugucken darf. Das habe ich gestern getan. Nach dem Training meinte Michelle ( der Käptain) dann zu mir, dass ich heute mitmachen darf. Habe ich dann auch getan und sie waren wirklich beeindruckt von mir. Sie meinten ich soll doch für immer bleiben und Michelle meinte, dass es sein könnte, dass sie mich nach oben stellt - also Flyer.Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und dann habe ich noch die Chants und Cheers beigebracht bekommen und ich lerne wohl gut und schnell. Also alle sind super nett und ich bin jetz ein Teil vom Team. Wenn dann Sidelinecheer zu Competitioncheer wird muss ich zwar noch tryouts machen, aber es ist ja erstmal cool überhaupt im Team zu sein. Am Montag werden dann nach dem Training Fotos gemacht in Uniform usw. Bin schon mega aufgeregt. :D
Jetzt kommt meine kleine room tour also im Prinzip nur Bilder von meinem Zimmer ;)
Bitte entschuldigt die Unordnung - das ist jetz nun mal mein Zimmer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen