Sonntag, 11. Mai 2014

Update 11.05.2014

Hallo meine Lieben,


jetzt gehts auch schon weiter. Nach den Frühlingsferien hatten wir auch gleich unsere erstes Softballspiel. Der Gegner war Ottowa Hills und ich war wirklich aufgeregt. Aber am Ende war es mall garnicht so schlimm. Das Team war ziemlich schlecht und somit musste man sich garkeine Sorgen machen, dass man den Ball nicht trifft, weil der Pitches sowieso immer daneben geworfen hat und wir zu ersten Base laufen konnte. Ich durfte auch spielen und auch, wenn ich manchmal ein wenig verwirrt war, habe ich mich für's erste mal doch ganz gut gemacht. Beide Spiele haben wir Ottowa Hills ge-mercied, was bedeutet, dass man aufhört zu spielen, wenn das gewinnende Team 10 oder mehr Punkte unterschied hat. Achso und ich habe meinen ersten Sonnenbrand bekommen. Meine Nase und Stirn waren Krebsrot. Ooops.

Die nächsten Spiele waren nicht ganz so gut und wir haben immer mindestens ein Spiel verloren. Außerdem wurde ich nicht eingesetzt, aber letzten Donnerstag durften ich dann doch mal rechts außen spielen.

Alli und ich bei einen der Spiele :D 
Die Woche darauf war dann auch schon Ostern. Am Samstagabend habe ich mit Yazemien, Maddie, Sophia und Kade ( meine Nichten und Neffen) Ostereier angemalt und ihnen gezeigt, wie man sie auspustet, weil das hier nicht so üblich ist. Am Sonntag nach der Kirche haben wir dann erstmal gegessen und ich habe die Ostersachen für die Kids vorbereitet. Danach ging es auf eine Schnitzeljagd, denn hier werden die Ostereier nicht an verschiedenen Orten versteckt sondern es werden kleine Hinweise versteckt, wo denn die Ostereier sein könnten. Nachdem alle Ostereier gefunden wurden, kam auch schon die Verwandtschaft und wir haben gegessen. Es gab Schinken und Kartoffelauflauf ( oder so etwas in der Art) und gaaanz viel Dessert.


links: meins rechts: Sophia's (5 Jahre)
Sonnencreme is immer dabei ;)
auf der Jagd nach den Ostereiern

Die Woche darauf ist dann nicht so viel passiert. Schule, Softball und ein faules Wochenende halt. Letzte Woche hatten wir endlich unseren Abschlussball. Da die Jungs zu feige waren mich nach einem Date zu fragen und ich aber auch keine Lust hatte jemanden zu Fragen, bin ich zusammen mit Deanna hingegangen und anscheinend ging es vielen Mädchen so, denn wir waren nicht das einzige gleichgeschlechtliche Paar. Vor dem Prom haben wir uns zusammen fertig gemacht und gegessen und wir haben Fotos gemacht.
Dann ging es endlich zum Ball. Das Motto war "Eine Nacht in Paris" und alles war wunderschön gestaltet. Wir haben eigentlich nur getanzt und es hat einen riesen Spaß gemacht, besonders als plötzlich der Ententanz gespielt wurde und Selena (ein von Deanna's Freundinnen) und ich in die Mitte des Kreises dazu getanzt haben. Als der Song "Selfie" kam haben plötzlich alle ihre Handy's herausgeholt und ein Selfie auf der Tanzfläche gemacht, war schon lustig.Leider war es dann schon nach drei Stunden vorbei und wir sind wieder zu Deanna gegangen.

Blume anstecken :D
Deanna und ich
ich, Deanna, Thomas und Alyssa
( Deanna's Schwester und ihr Freund)
Selfie-song selfie :D
Alli und ich 
Gestern war ich noch auf dem letzten YFU Orientierungstag und wurde auf die Abreise vorbereitet. Es hat mich schon ein wenig traurig gemacht darüber nach zu denken und wieder nach Hause zu gehen.
Jetzt haben wir noch 5 Tage Schule und dann bin ich endlich fertig mit Schule und das High School leben ist so gut wie vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen