Sonntag, 16. Februar 2014

Update 16.02.2014

Hallo meine Lieben,

die letzten zwei Wochen waren relativ stressig. Erstmal hatten wir wieder ein paar Schneetage, aber wenigstens sind die Meisterschaften nicht ausgefallen.

Wer sich nicht für Cheerleading interessiert scrollt jetzt bis zur nächsten fettgedruckten Schrift.

Am letzten Samstag sind wir endlich mal erster geworden. Die Meisterschaft hat echt super viel Spaß gemacht. Wir hatten Sparta als ernsthaften Konkurenten und haben wirklich alles gegeben. Es war bis zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen. Aber die Team waren alle viel freundlicher. Man wünscht sich zwar immer gegenseitig viel Glück aber man hört schon raus wer es so meint und wer es einfach nur so sagt. Jedenfalls haben sich alle Teams gegenseitig angefeuert und vor der Siegerehrung haben wir alle Wettbewerbe gemacht oder Spiele gespielt, was es echt lustig gemacht hat. Als wir dann die Siegertrophäe in der Hand hatten war der Tag perfekt.

Am Montag hatten wir dann endlich unser Home-Meet. 3 Teams haben erstmal abgesagt wegen Schnee beziehungsweise unser Rivale hatte garnicht eingeplant zu kommen obwohl unser Coach zusammen mit dem Coach von TK (unser Rivale) dafür gekämpft haben die Meisterschaft von Wayland nicht auf den Montag zu legen, weil es da ja schon unsere Home-Meisterschaft stattfindet. Es war echt ein schönes Gefühl zu sehen wie viele aus unserer Schule uns unterstützen und obwohl wir nicht erster geworden sind, kamen Schüler mit denen man garnicht so viel zu tun hat auf einen zu und meinten, dass sie echt erstaunt sind , wie gut wir waren.

Home-Meisterschaft -Seniors :D 
Dienstag ging es dann auch schon mit unserer letzten "conference" Meisterschaft weiter ( das level geht von conference zu districts zu regionals zu state). Wir sind natürlich wieder 2. geworden - TK ist auch echt schwer zu schlagen, aber ich meine zweiter ist ja auch nicht schlecht.

Für uns ging es gestern dann auch schon zu den Districts. Es war eindeutig größer als die anderen Meisterschaften. Unsere Round 3 ( stunten - türmchen bauen usw ;) ) lief super, es ist nicht runtergefallen und die anderen Runden waren auch super. Leider haben wir es nur auf den 5. Platz geschaft. Wir hätten 4. sein müssen um zu den Regionals zu kommen. Es war schon traurig, weil niemand damit gerechnet hat, dass die Districts unsere letzte Meisterschaft sind, besonders für die Seniors. Aber wir haben alle von den Cheer-moms eine Tüte bekommen mit einer Rose und ein Bild von unserem Team und ganz viel zu naschen, was super lieb war.

So jetzt zur Schulwoche

Wie ich schon gesagt habe hatten wir eine Menge Schneetage. Deswegen fallen unser Winterferien ( Montag - ja nur ein Tag ) aus und am 3.März müssen wir auch zur Schule ( ich weiß nicht genau warum die Schule da ausfallen sollte). 
In Physik mussten wir alle ein Instrument basteln. Wir hatten 6 Tage Zeit, ich hatte aber nur 3 Tage, wegen den Meisterschaften ( nein wirklich ich bin um 23.00Uhr nach Hause gekommen da bastel ich kein Instrument mehr), was mich echt geärgert hat, denn eigetlich fand ich diese Hausaufgabe ganz cool. Jedenfalls habe ich mir ein Stück Holz genommen und 2 Kupferdrähte rüber gespannt und dann kann man darauf spielen. Das Problem ist nur, dass man die Drähte alle 10Sekunden festziehen muss.

In Geschichte schauen wir momentan eine relativ Brutalen Film über den 2.Weltkrieg. Die Amis scheinen es echt mit Gewalt zu haben. Ich verstehe immer weniger warum so viele zum Millitär möchten, wenn man offensichtlich Menschen in den Videos sterben sieht aber na gut. Unsere neue Geschichtslehrerin hat wenigstens etwas Humor und hat jeden Tag einen Spruch wie zum Beispiel " Quit Stalin and be my Valentine" oder " Be MEIN".
Mir gefallen die Hitlerwitze immernoch am besten.

Apropos Valentine. Am Valentinstag habe ich endlich auch mal was bekommen :D
Annie hat mir Marshmellows geschenkt und Nao hat allen Valentinstags-M&Ms gegeben. Von Kraig hab ich einen Keks bekommen, aber das war wegen seinem Geburtstag ( sehr praktisch am Valentinstag geburtstag zu haben, dann kann man immer sagen, dass man was zum Valentinstag bekommen hat).

Ansonsten war eigentlich nicht viel los. Gestern haben wir Regenbogen-cupcakes gebacken und ich werde jetzt versuchen jeden Tag fleißig zu trainieren, da Cheerleading ja vorbei ist und wenn ich ein Flyer werden möchte muss ich ja schließlich gut sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen