Hallo meine Lieben,
diese Woche hatten Palm und ich sturmfrei.
Unserer Gastoma ging es nicht gut, deswegen ist Mum mit ihr ins Krankenhaus gefahren.
Sie war in einem sehr kritischen Zustand und somit blieb unsere Gastmum für ein paar Tage dort.
Gloria, eine Frau aus unserer Kirche hat mich jeden Tag vom Cheerleading abgeholt und wir haben jeden Tag essen von gemanden vorbeigebracht bekommen, was ziemlich cool war.
Am Mittwoch hatte mein Cheerleaderteam ein Fotoshooting. Es hat echt ewig gedauert und ich habe schreklich gelitten. Ich kniete ca. 15 Minuten oder länger auf harten Fußboden und danach brauchten wir noch mal locker 30min um eine Pose für unser Senior Gruppenfoto zu finden. Aber es hat auch Spaß gemacht, was denke ich mal einfach an meinem super team liegt.
In Physik machen wir gerade ein Raketenprojekt, was echt super cool ist, weil ich den design part übernehmen darf, Skyler den Mathepart und Noelle und Deanna den schriflichen Part. Am Ende haben wir dann einen Wettkampf wer die Rakete am weitesten fliegen lassen konnte und wer am wenigsten Materialien benötigte.
Donnerstag kam dann Mum endlich wieder zurück. Fühlt sich halt schon besser an, wenn man nicht alleine im Haus ist. Außerdem kamen meine Cheerschuhe, die ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht hatte.
Okay jetzt kommt mit Abstand das Beste der ganzen Woche:
Joschi ( wer ihn nicht kennt: Er ist ein Freund aus Deutschland der auch mit YFU in den USA ist) hatte letzte Woche Geburtstag und seine Gastmum hat eine Überraschungsparty geplant. Um ihn extra zu überraschen hat sie mich gefragt, ob ich nicht auch vorbei kommen möchte.
Also fuhr mich meine Mum am Freitag nach der Schule nach Petersburg, Michigan.
Er war echt super überrascht.
Ich bin das ganze Wochenende über bei ihm geblieben und wir sind shoppen gegangen, zu einer Familienweihnachtsfeier und haben Tonnen von Filmen geschaut.
Es war echt super cool, mal ihn wieder zu sehen und seine Gastfamilie fand mich auch super nett und wollte mich auch gleich gegen ihn eintauschen.
UND sie meinten, das ich kaum einen Akzent habe.
Das war es für diese Woche, ich melde mich nächste Woche wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen