Sonntag, 15. Dezember 2013

Update 15.12.2013

Hallo meine Lieben,

schon wieder eine Woche rum und nicht viel zu erzählen.
Wir haben eine Menge Schnee bekommen, wirklich eine Menge, Hastings sieht jetzt aus wie Winter Wonderland, zumindest fast.
Leider haben wir keine schneefreien Tage bekommen, warum weiß ich auch nicht genau.

Schneeeeeeee
Am Dienstag hatte ich einen sehr entspannten Schuletag, denn die Juniors hatten einen Übungstest für's Collage. Somit war ich zu dritt in  Physik und ich konnte Hausaufgaben machen oder quatschen.

Den Rest der Woche war wie gesagt nichts los. Schule, Training, Hausaufgaben, tot.

Am Samstag wollte dann Annie, Noelle und ich nach Kalamazoo fahren und Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen. Ich bin extra um 9 aufgestanden und war ein bisschen genervt als Annie mich anrief, dass die Mall in Kalamazoo geschlossen hat, wegen des "Schneesturms" ( die übertreiben hier definitiv mit den Begriffen es war nur Schneefall, nicht mal wirklich wind ) und die Straßen nach Grand Rapids waren verschneit, somit konnten wir dort auch nicht hin. Also haben wir kurzer Hand beschlossen Nachmittags zu gehen, was dann auch ging und wir hatten eine Menge Spaß.

Heute habe ich mich , nach einiger Überwindung auch mal nach draußen in den Schnee getraut und ein Iglu gebaut. Es ist noch nicht fertig, aber man kann schon sehen was es ist und ein Stück hineinkriechen.
Mein super tolles Iglu

Hoffentlich haben wir morgen schneefrei, aber ich habe das schlechte Gefühl, dass ich morgen früh aufstehen darf.

Nächste Woche sind dann schon Weihnachtsferien. Geht echt alles viel zu schnell.

Melde mich nächste Woche oder nach Weihnachten wieder.

Montag, 9. Dezember 2013

Update 9.12.2013

Hallo meine Lieben,

diese Woche hatten Palm und ich sturmfrei.
Unserer Gastoma ging es nicht gut, deswegen ist Mum mit ihr ins Krankenhaus gefahren.
Sie war in einem sehr kritischen Zustand und somit blieb unsere Gastmum für ein paar Tage dort.
Gloria, eine Frau aus unserer Kirche hat mich jeden Tag vom Cheerleading abgeholt und wir haben jeden Tag essen von gemanden vorbeigebracht bekommen, was ziemlich cool war.
Am Mittwoch hatte mein Cheerleaderteam ein Fotoshooting. Es hat echt ewig gedauert und ich habe schreklich gelitten. Ich kniete ca. 15 Minuten oder länger auf harten Fußboden und danach brauchten wir noch mal locker 30min um eine Pose für unser Senior Gruppenfoto zu finden. Aber es hat auch Spaß gemacht, was denke ich mal einfach an meinem super team liegt.

In Physik machen wir gerade ein Raketenprojekt, was echt super cool ist, weil ich den design part übernehmen darf, Skyler den Mathepart und Noelle und Deanna den schriflichen Part. Am Ende haben wir dann einen Wettkampf wer die Rakete am weitesten fliegen lassen konnte und wer am wenigsten Materialien benötigte.

Donnerstag kam dann Mum endlich wieder zurück. Fühlt sich halt schon besser an, wenn man nicht alleine im Haus ist. Außerdem kamen meine Cheerschuhe, die ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht hatte.

Okay jetzt kommt mit Abstand das Beste der ganzen Woche:

Joschi ( wer ihn nicht kennt: Er ist ein Freund aus Deutschland der auch mit YFU in den USA ist) hatte letzte Woche Geburtstag und seine Gastmum hat eine Überraschungsparty geplant. Um ihn extra zu überraschen hat sie mich gefragt, ob ich  nicht auch vorbei kommen möchte.
Also fuhr mich meine Mum am Freitag nach der Schule nach Petersburg, Michigan.
Er war echt super überrascht.
Ich bin das ganze Wochenende über bei ihm geblieben und wir sind shoppen gegangen, zu einer Familienweihnachtsfeier und haben Tonnen von Filmen geschaut.
Es war echt super cool, mal ihn wieder zu sehen und seine Gastfamilie fand mich auch super nett und wollte mich auch gleich gegen ihn eintauschen.
UND sie meinten, das ich kaum einen Akzent habe.

Das war es für diese Woche, ich melde mich nächste Woche wieder.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Update 1.12.2013

Hallo meine Lieben,

heute ist ja schon der erste Dezemeber, die Zeit vergeht echt viel zu schnell.

Letzte Woche hatten wir nur 2 Tage Schule, denn am Montagabend wurde es ziemlich kalt, es hat geschneit und die Straßen waren glatt. Deswegen hatten wir den nächsten Tag wieder keine Schule - Yeah!! :D
Ich habe den Tag damit verbracht auf der Couch zu liegen, Tee zu trinken, Suppe zu essen und zu schlafen, denn ich war krank. Grippe oder so.

Am Mittwoch fühlte ich mich wenigstens schon ein bisschen besser, sodass ich zur Schule gehen konnte. Der Tag war dann relativ entspannt und wir sind in Physik ins Communitycenter gegangen und haben Billiard und Air-Hockey gespielt und in Geschichte haben wir einen Film geguckt. Die anderen Fächer waren nicht sehr anders.
Nach der Schule bin ich dann nach Hause gefahren, weil wir Cheerleader statt Training ein Turkeydinner hatten, nur dass der Truthahn durch Schinken ersetzt wurde, also eher ein Hamdinner. Ich habe selbstgemachte Spätzle mitgebracht, aber da ich nur weniger als eine Stunde Zeit hatte die Spätzle zu machen haben sie nicht wirklich nach Spätzle geschmeckt. War trotzdem gut. :)

Donnerstag war Thanksgiving. Morgens haben wir die Marcy's Thanksgiving Parade in New York angeschaut ... also im Fernsehn und danach haben wir uns fertig gemacht und sind mit Mum, Palm, Sherri und ihren Kindern zu Mum's Bruder gefahren.
Ich war schon echt aufgeregt einen echten Truthahn zu sehn, aber war nicht.
Also ich habe Truthahn gesehn,  aber der sah nicht mehr aus wie Trurhahn, sah aus wie Fleischschnipsel, hat aber gut geschmeckt.
Nachdem wir und die Bäuche vollgegessen haben, schlug Sherri vor mit Palm und mir nach Grand Rapids zum Pre-Black Friday shopping zu fahren.
Also sind wir nach Hause gefahren, haben unser Zeug geschnappt und sind los nach GR.

Es waren echt eine Menge Leute da, aber es war nicht so schlimm wie ich dachte.Es war zwar voll und man musste ewig in der Schlange warten, aber keine kreischenden Frauen, die sich die Haare ausgerissen haben, oder Ähnliches.
Letztendlich habe ich ein paar Stiefel, ein paar Adidas Schuhe und einen Supermanpulli ergattert und mehr als 135$ gespahrt.

Somit hatten wir das Black Friday shopping schon erledigt und konnten am eigentlich Black Friday ausschlafen und gammeln. Karri und ihre Familie kamen noch vorbei und haben bei uns übernachtet und am Samstag haben wir zusammen führ Weihnachten geschmückt. Wir haben keinen echten Weihnachtsbaum, nur einen kleinen Plastikbaum, aber es sieht trotzdem super weihnachtlich aus.

Izzy, Hayden, Ich, Kyla und Palm beim Schmücken.
unser mini-Weihnachtsbaum
Schlittschuhbahn mit Weihnachtsliedern ( Mama brauchen wir!! :D)
Abends kam Noelle dann vorbei, denn ich habe sie für einen Filmabend bei uns eingeladen. Wir haben zusammen Safe Haven  und Honey2 geschaut und dann hat sie bei mir geschlafen und wir haben heute morgen Just Dance gespielt.




Ja das war so meine Woche.
Nächste Woche wieder was neues ;)