Samstag, 5. Oktober 2013

Update 5.10.2013

Hallo meine Lieben,

die letzte Woche war mal wieder ereignisreich.
Am Wochenende haben wir viel unternommen: Erst veranstalteten wir einen Filmabend
mit Noelle, Nao, Annika, Alli und Abbey und am nächsten Tag sind wir dann zum Art Prize gefahren. Art Prize ist eine riesen Kunstaustellung in Grand Rapids und in der ganzen Stadt sind Kunststücke verteilt. Ich bin ja echt nicht der Kunsttyp aber es hat viel Spaß gemacht, weil alle Arten von Kunst dabei waren: sinnlose aber lustige Sachen wie eine riesen Spielzeugente oder riesen Glückkekssprüche, aber auch eine selbstgebastelter Minigolfpakour, den einer unserer Kunstprofessoren gemacht hat. Und dann gab es natürlich noch die Kunst für intellektuelle in der man nach 2 Stunden raufstarren immernoch nur ein paar Farbkleckse erkennen konnte.
links nach rechts: Kati,ich,Noelle,Alli,Shelby,Palm
Palm,Noelle und ich vorm Michiganbild
Nachdem wir dann alle Austellungsstücke gesehn haben, sind wir nach Hause gefahren und haben auf dem Weg noch bei "Logan's Roadhouse" angehalten.
Von innen sieht es da aus wie in einer Jagdhütte und es war so auf retro Restaurant gemacht. Es gab sogar eine Jukebox ( mit Touchscreen...) und die Preise sind da zwar echt hoch, aber man bekommt nen ganzen Eimer voll Ernüsse und unendlich Brot gratis, sodass man schon vor dem eigentlichen Essen satt ist und das Getränk wir auch gratis nachgefüllt ( nicht wie in Deutschland wo man für jedes Glas was zahlen muss). Zum Glück hab ich mir nur zwei Beilagen bestellt ( Makaroni und Cheese - ist glaub ich mein neues Lieblingsessen und Apfel mit Zimtsoße).

Am Montag ging dann wieder die Schule los. Im Sportunterricht haben wir mit Fußball angefangen und ich war ein wenig schockiert: die Jungs spielen genauso schlecht wie die Mädchen in Deutschland und als einer aus meinem Team dann den Kopf vor dem perfekten Kopfball zurückgezogen hat musste ich mir schon leicht das lachen verkneifen.

Mittwochs kamen die Marines in unsere Schule und wir durften in Sport so ein Marinetrainingsprogramm machen... warte wir mussten.
Wir mussten dann auf dem Footballfeld immer eine Runde rennen und dann eine Übung machen z.B. Liegestütze oder eine 40Pfund Kiste stemmen und das bis der andere Partner seine Runde gerannt ist. Ich war dann schnell ziemlich fertig , mein Bauch hat sich völlig verkrampft und nach einer kurzen Pause konnte ich weiter machen. Ich hoffe wir machen dasim Frühling nochmal, weil ich der Meining bin, dassich noch mehr aus mir herausholen könnte. Jedenfalls dufte ich mir noch eine Trinkflasche mitnehmen ( das letzte T-shirt hat mir ein Junge weggeschnappt-.-) ,  darauf steht " Pain is weakness leaving the body" ( Schmerz ist Schwäche, die deinen Körper verlässt ),weil ich so tapfer gekämpft habe und das fand ich schon echt cool.

Mittwoch und Donnerstag war nicht viel los außer ein Teamdinner bei Apple bees am Donnerstagabend.
Freitag war dann das Spiel gegen Middleville/Thornapple Kellogs über das ich nicht mehr reden will :p

Wir haben verloren, 16:35 und das war unser Rivale. Die ganze Studentsection war voll aber niemand hat angefeuert und auf der gegnerischen Seite ging die Party ab. Das hat mich schon ein bisschen wütend gemacht, weil man doch sein Team unterstützen muss auch wenn es verliert. Andererseits hat unser Team auch echt schlecht gespielt - kaum mal einen Ball gefangen und beim Kickoff den Ball in die gegnerische Mannschaft gekickt - was nicht so ganz der Sinn der Sache ist. Naja, jetzt dürfen wir uns das ganze Jahr anhören das wir gegen TK verloren haben - hoffentlich gewinnen wir das Homecoming game.

Heute kommen noch meine Gastschwester Karri mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen vorbei und für morgen ist noch nichts geplant.



Grand Rapids

Grand Rapids


Grand Rapids



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen